Im Gronauer Wirtshaus ist immer was los

Bei uns finden immer wieder aktuelle Veranstaltungen wie ABBA-Shows und Krimi-Abende statt.

Ob Silvesterfeier, Fußball EM und WM oder Karnevalsparty – wenn’s was zu feiern gibt, sind Sie bei uns immer mit dabei.

Hey, Helene – atemlos durch den Schlager …

Die XXL-Musikshow am 29. Juli 2023 im Gronauer Wirtshaus!

Eine warme Sommernacht ist die beste Voraussetzung für einen stimmungsvollen Abend und einen Abend voller Musik.
Jenny Budek präsentiert bekannte Musik zum Mitsingen und Tanzen im Biergarten des Gronauer Wirtshauses.
Während Udo Güldenberg und sein Team ein Barbecue mit Pulled Pork u.v.m. zaubern, wird ein breites Repertoire, das von Andrea Berg und Anna-Maria Zimmermann über Helene Fischer bis hin zu ABBA und Tina Turner reicht, präsentiert.
Jenny hat schon in vielen Dinnershows bewiesen, dass sie die Gäste mit ihrer gewaltigen Stimme und unterhaltsamen Art gelungen durch den Abend führen kann. Verschiedene Musikstile und eine schlagfertige Moderation zeichnen die junge Musikerin aus.
Auf Bühnen zwischen Norderney und Passau erfreuen sich die Gäste an der Mischung aus Liedern zum Mitsingen und sehr gutem Essen.
Udo Güldenberg richtet den Biergarten entsprechend einladend ein und bietet für den Komplettpreis von 29 € eine kulinarische Grundlage zu einem schönen Sommerabend.
Sollte der Wettergott verstimmt sein, findet die Veranstaltung im Saal des Gronauer Wirtshauses statt.
Karten gibt es ab sofort und nur im Gronauer Wirtshaus.

Tel.: 02202 53007
Mail: gronauer@t-online.de